Liebe Frauen! Es ist so schön, dass es euch gibt! Auf ins Jahr 2017!

Als ich Mitte August 2016, also vor 4 ½ Monaten, meinen ersten Artikel auf meinem frischgebackenen FRAUENBLOG veröffentlichte, konnte ich nicht ahnen, auf wie viel positive Resonanz er stoßen würde! Und ich hatte keine Vorstellung davon, wie viel Freude es mir selber bereiten würde, die Beiträge dafür zu schreiben. Seither sind meine Sensoren für Frauenthemen noch viel weiter ausgefahren und ich gehe noch viel bewusster durchs eigene weibliche Leben.

Mit diesem Blog möchte ich euch Frauen erreichen und euch in euren Herzen berühren, egal, ob ihr spirituell ausgerichtet seid oder nicht. Denn es zählt auch zu meinen Aufgaben,

mit und für Frauen zu arbeiten,

sie zu unterstützen und zu begleiten,

sie aufzumuntern,

sie auf etwas hinzuweisen,

sie zum Nachdenken zu bringen oder

ihnen einfach ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Deshalb habe ich in den letzten Monaten so richtig den Turbo eingelegt, um meinem Frauenblog in kurzer Zeit viel neues Leben einzuhauchen. Nun werde ich ein wenig vom Gas gehen und „nur mehr“ einen statt zwei Beiträge pro Woche schreiben.

Denn, ihr Lieben, ich brauche wieder ein wenig mehr Zeit für meinen spirituellen Blog und für die neuen eWorkshops, die ich 2017 anbieten werden. Für Frauen, die von zu Hause aus an meinen Veranstaltungen teilnehmen möchten, weil sie nicht so viel herumreisen wollen oder können.

Danke für eure wunderbaren und erfüllenden Feedbacks, Meinungen und die Bestärkung, auch weiterhin ganz viele Frauen live und online durch ihr Leben zu begleiten.

 Ich wünsche euch aus ganzem Herzen alles Gute für 2017!

ALLES LIEBE

Eure Ingrid

2 Kommentare zu „Liebe Frauen! Es ist so schön, dass es euch gibt! Auf ins Jahr 2017!

  1. Liebe Ingrid,
    von Herzen Danke an Dich & Dein ganzes Team ✨💗✨Auch in diesem Jahr haben mich Deine Anregungen bereichert und die „himmlischen Werkzeuge“ begleitet & unterstützt.
    Einen schönen Jahresausklang & viel Segen für das neue Jahr uns allen ✨🍀✨
    Herzlichst,
    Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s