NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE WEIBLICHKEIT. Verbinde dich mit deinen Ahninnen!

„Was gehen mich meine Vorfahren an, ich lebe doch Hier und Jetzt?“ Diese Frage mag auf den ersten Blick vielleicht ihre Berechtigung haben. Aber nur so lange, bis dir bewusst ist, dass alles mit allem und jeder mit jedem energetisch verbunden ist, der zu deiner Ursprungsfamilie gehört.

Du nimmst einen Platz in deiner Ahnenreihe ein, wie eine einzelne Perle auf einer langen Perlenschnur. Deshalb bist du auch Teil des Energiefeldes deiner weiblichen Vorfahrinnen.

Die Verbindung mit diesen Frauen – egal, ob du sie persönlich kennst oder nicht – beinhaltet immer ein großes Potenzial an Heilung. Und zwar für das gesamte weibliche Energiefeld deiner Familie. Dabei brauchst du nicht einmal zu wissen, welche der Frauen welches Leben führte oder mit welchen Herausforderungen zu kämpfen hatte, oder ob sie eine starke oder eher schwache Persönlichkeit war. Denn es geht in erster Linie darum, dass weibliche Feld deiner Familie neu auszurichten.

Nimm dir deshalb Zeit für deine weibliche Ahnenreihe und verbinde dich gedanklich mit ihr. Schicke positive und liebevolle Gedanken an jene Frauen, die vor dir ihren Weg gegangen sind und baue bewusst eine wertschätzende Verbindung zu ihnen auf. Du kannst dafür meine energetisierten Symbolkarten zur Hilfe nehmen oder ein eigenes Ritual mit Kristallen, Blumen oder Kerzen gestalten. Wie das aussehen könnte, das wird dir deine weibliche Intuition zeigen. Lass dich einfach von ihr führen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s