Freuen wir uns auf Weihnachten und den Jahresausklang!

Liebe Frauen!

Viele von euch folgen meinen Impulsen und Gedanken zum Thema Frausein und Weiblichkeit auf meinem Blog – und so liegen nun 12 gemeinsame Monate hinter uns.

So manches hatte dieses Jahr für uns parat:

Schönes & Herausforderndes

Herzerfreuendes & Trauriges

Lustiges & Nachdenkliches

Nun freuen wir uns auf einen schönen Jahresausklang – auf Weihnachten und Neujahr. Genießt diese Tage, alleine oder mit euren Lieben, entspannt euch und tankt neue Kräfte, damit wir schwungvoll und mit Freude in ein neues Jahr hineinstarten können.

Ich melde mich dann wieder ab 8. Januar 2018

und

wünsche euch bis dahin eine wunderbare Zeit!

Von Herzen alles Liebe!

Ingrid

 

PS. Vielleicht magst du mir ja auch auf meiner FB-Frauenseite folgen!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s